;)
Ich kam bei Joe an und klopfte an der Tür.
Ich hatte ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen und freute mich richtig in wiederzusehen.
Ich hatte mir extra das Kleid angezogen, was er früher sehr gemocht hat. Es war rot und war nicht sehr lang, trotzdem war es eins meiner Liebsten. Damit ich keinen steifen Hals bekam, wenn ich die ganze Zeit zu ihm hochschauen musste, hatte ich mir meine High Heels rausgesucht. Ich erinnerte mich nemmlich, dass er immer sehr viel größer gewessen war als ich.
ich war gerade noch im bad gewesen
und hatte mich ferig gemacht .. und rassiert :D
extra für klein selly ..
da sie nicht so sehr auf meine bartstoppel stand wenn es zu viele die zu langw aren stand
ich zog mich noch eben an da ich auch duschen war
und schon klingelte es
ich ging pfeifend runter
und machte die türe auf
"Na wen haben wir da chickes denn?"
meinte ich grinsend
"Joey !", grinste ich ihn an und umarmte ihn. "Das sagt grad der richtig.", zwinkerte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich lies ihn dann vorsichtig los. "Gut siehst du aus...", ich schaute an ihm herunter und wieder herauf. "Und... meine Güte.... bist du alt geworden.", grinste ich ihn an. Er war ja wirklich zu einem gutausehend Mann geworden.
ich knuddelte sie kurz durch
aber nicht zu fest .. da sie ja nicht zerquetscht werden soll ..
ich musste leicht lachen
"tzja du siehst aber trotzdem besser aus"
sagte ich und ging einens chritt zur seite das sie rein konnte
dann kam das mit dem das ich alt geworden bin
"wow .. nett wie eh und je" meinte ich grinsend und verwuschelte als starfe ihre haare während sie rein ging
und ich hinter ihr dietüre zu gemacht hatte
Ich kam rein und kickte die Tür vorsichtig zu. "Immer wieder gern."; grinste ich ihn an. Dann verwuschelte er meine Haare. Ich schaute ihn mit offenen Mund an. "Und ich sehe du auch.", und fing an zu lachen. Ich lehnte mich dann gegen die Wand und legte meinen Kopf zur Seite. "Wie gehts meinem großen eigentlich so ? Was hast du so in der letzten Zeit so getrieben ?"
ich grinste sie frech an
"immer wieder gern" antwortete ich als würde ich kein wässerchen trüben können
und hob ihr kinn dann hoch das ihr mund zu war
"sieht besser aus" meinte ich und zwinkerte ihr zu
ichblickte die ganze zeit sie einfach nur an
und dachte mir meinen teil
ich schüttelte meinen kopf dann leicht
"Ähm .. mir geht es gut und dir .. hmm mal dies mal das..
du?" stellteich ihr nach dem ich ihren fragen geantwortet hatte die gegenfrage
Ich schüttelte grinsend meine Kopf. "Unschuldslahm oder ?", zwinkerte ich ihnn dann an.
Ich seufzte einmal, als er mch an sah und schlukte. "Naja was soll ich sagen... eigentlich nicht viel... ich versuche einen Job zu bekommen. Ich bekomme aber nichts... Nun ja... aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt nicht wahr ?!", lächelte ich ihn süß an und sah dann runter auf den Boden. Er musst ja nicht wissen, dass ich tierische Geldsorgen hatte. Sonst würde er mir noch seine Hilfe anbieten und ich wolte ihn nicht auch noch mit reinziehen.
ich sah sie an ..
ok ihrem blick zu folge war gar nichts gut ..
das rumm gealberte von gerade lies ich erst mal sein
"jetzt komm mit erst ma ins wohnzimmer" sagte ich und nahm sie an der hand mit ins owhnzimmer
"willst du etwas trinken oder so?"
bot ich ihr erst mal an
Ich setzte mich vorsichtig aufs Sofa. "Wasser wäre super nett.", lächelte ich ihn an und fuhr mir dann durchs Haar, da meine Haare mich total nervten und mir die ganze Zeit ins Gesicht fiehlen.
ich nickte
und ging dann in die küche um wasser wie sie wollte zu holen
und etwas zu knabbern nahm ich auch mit
dann kam ich wieder zurück
und reichte ihr das wasser "bitte" sagte ich und setzte mich neben sie
dabei sah ich sie an
"du siehst bedrückt aus .. was ist los?" fragteich sie dann vorsichtig
Ich nahm es dankbar an. "Danke ..", flüsterte ich ihn lächelnd an.
Ich trank einen Schluk und seufzte wieder. "Joe... ehm.... ", ich sah runter zu Boden.
"Ist schon gut.....", lug ich. Dann hatte ich aber ein sehr schlechtest Gewissen und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Ich bin pleite.... ich finde keine Arbeit und stecke bis zum Hals in Schulden. Morgen wird der Gerichtsvollzieher vor meine Tür stehen und dann alles verfenden.... dann habe ich garnichts mehr.", ich legte mein Gesicht in meine Hände und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.
als sie sagte es sei nichts ..
wusste ich natürlich gleich das es nicht stimmte
dochich schwieg dann auch .. und schon kam die wahrheit raus
ich rutschte näher zu ihr und schlang meine arme um sie
dabei hörte ich ihr aufmerksam zu
"schh alles wird gut" hauchte ich
und gab ihr ien kuss aufs haar
ich würde dafür sorgen
Ich drückte mich an ihn und schloss meine Augen, dann lief mir eine Träne meine Wange herunter.
"Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... und ich möchte dich damit auch wirklich nicht reinziehen...das wäre nicht richtig und fair."
Ich öffnete dann wieder meine Augen und sah traurig und hilflos in sein. Gottseidanke weinte ich nicht, vor Joe wäre mir das mächtig unangenehm gewessen.
ich strich ihr über ihre wange
sie wusste ganz genau das ich immerfür sie da sein würde ..
und sie hätte auch wirklich schon früher kommen können ...
"wieviel?" fragte ich dann und lächelte sie sanft an
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |